Bürotechnik – Fiat Doblò Cargo Kombi Maxi

  1. Startseite
  2. Fiat
  3. Bürotechnik – Fiat Doblò Cargo Kombi Maxi

Projektinformationen

Die Firma Salfer ist ein IT-Systemhaus, das darüberhinaus aktuelle Bürotechnik und moderne Büroeinrichtungen anbietet. Getreut dem Motto “Für Sie nur das Beste – flexibel und bedarfsgerecht!” ist man auch an die Anschaffung eines neuen Kleintransporters für seine Mitarbeiter herangegangen. Mit dem Doblò Cargo Kombi Maxi wurde das optimale Fahrzeug in einer Mischung aus moderner Technik, Komfort und großzügigem Platzangebot gefunden. Bis zu 5 Personen und ausreichend Material und Technik finden Platz im Dobló Cargo Kombi Maxi. Die Bi-Link-Achse hinten sorgt für hohes Fahrvergnügen und viel Komfort. Mit Rückfahrkamera und Parksensoren ist das Unternehmen bei wechselnden Fahrern auf seinem Fuhrpark gut gegen Parkschäden gesichert.

Aufgabenstellung
Der Kunde
Technik
Aufgabenstellung

Die Aufgabe:

Technisch perfekter Service im Außendienst, das ist der Anspruch der Firma Salfer. Ob IT-Ersatzteile oder ein einzelnes Gerät in der Bürokommunikation zu transportieren, es bedurfte eines raumoptimierten Fahrzeuges mit PKW-Komfort für die qualifizierten Mitarbeiter.

Der Kunde

C. Rudolf Salfer GmbH
84453 Mühldorf am Inn
www.salfer.de

Technik

Fiat Doblò Cargo Kombi Maxi L2H1 SX 1.6 Multijet

Ähnliche Projekte

Menü

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Experten beraten:

08631 / 9002-11

Hallo, ich heiße und habe Interesse an für Meine E-Mail Adresse ist Telefonisch bin ich zu erreichen unter zusätzliche Infos zu meiner Anfrage