Catering – Fiat Ducato 35 L2H1 Frischdienstausbau

  1. Startseite
  2. Fahrzeugbau
  3. Catering – Fiat Ducato 35 L2H1 Frischdienstausbau
fiat ducato 35 l2h1 150 multijet

Projektinformationen

Die gestellten Anforderungen an das neue Nutzfahrzeug erfüllt der Fiat Ducato Kastenwagen 35 L2H1 mit einem 150 Multijet Motor alle. Für den Hygiene- und Kühlstandard sorgte ein spezieller Ausbau der Firma Winter Kühlfahrzeuge als integrierte Ausbaulösung. Ladungssicherungsbalken und Airlineführungsschienen bieten verschiedene Mögichkeiten der Ladungssicherung im ganzen Fahrzeug. Zwei große LED-Leuchten sorgen für optimale Lichtverhältnisse im neuen Transporter.

Aufgabenstellung
Der Kunde
Technik
Aufgabenstellung

Die Aufgabe:

Catering ist Vertrauenssache und bei der Hygiene gibt es keine Kompromisse. Deshalb arbeitet die MS Business GmbH auch mit speziellen Kühlfahrzeugen, die den aktuellsten gesetzlichen Bestimmungen und Standards entsprechen. Zu Erweiterung des Fuhrparks wurde ein Fahrzeug mit niedriger Ladekante und maximaler Nutzlast benötigt, das einen Hygieneausbau besitzt, der leicht zu reinigen ist. Um frische Lebensmittel ebenfalls sicher zum Kunden oder an den Punkt der Verarbeitung zu transportieren, wurde auch eine Kühlung des Laderaums als Anforderung vorgegeben.

Der Kunde

MS Business GmbH
Kreuth 7a
85391 Allershausen

website: www.geschirrverleih.de

Technik

Fiat Ducato Kastenwagen 35 L2H1 150 Multijet
+ Frischdienstausbau von Winter Kühlfahrzeuge

Ähnliche Projekte

Menü

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Experten beraten:

08631 / 9002-60

Hallo, ich heiße und habe Interesse an für Meine E-Mail Adresse ist Telefonisch bin ich zu erreichen unter zusätzliche Infos zu meiner Anfrage