Dienstleistungen – Fiat Talento Kastenwagen L2H1

Projektinformationen

Die täglichen Aufgaben eines Dienstleistungsunternehmens und Hausmeisterservices sind vielseitig. Mal muss die Grünanlage gepflegt werden, mal muss eine eine Tiefgarage gesäubert werden. Mit dem Fiat Talento bekam unser Kunde jetzt ein Fahrzeug, das unter 2m Außenhöhe hat und somit für die Einfahrt in Tiefgaragen geeignet ist. Selbst mit dem flachen Dachträger von Thule, ist die Einfahrt in die allermeisten Garagen möglich. In der Länge L2 bietet der Fiat Talento samt Durchladeluke in der Trennwand auch für lange Materialien über 3m Platz. Ergänzt wurde das Fahrzeug mit einer Anhängerkupplung die 2.0t Anhängelast zur Verfügung stellt. Die Dachträger Thule Wingbar sind aerodynamisch geformt und erzeugen nur minimale Windgeräusche. Alles in allem ein multifunktional einsetzbares Nutzfahrzeug.

Die Aufgabe:

Benötigt wurde ein vielseitig einsetzbares Nutzfahrzeug für die Erledigung von Hausmeisterdienstleistungen.

Franz Xaver Oberhuber
Hausmeisterservice
83324 Ruhpolding

FIAT TALENTO KASTENWAGEN SX 1.6 MJ 120 TURBO 1,2T L2H1

Ähnliche Projekte

Express-Anfrage

Express-Anfrage

1. Ich habe Interesse an
2. Zusätzliche Infos
3. Meine Kontaktdaten
Schritt 1 von 3
Checkboxen
Google Bewertung
4.8
Basierend auf 284 Rezensionen
×
js_loader