Fleischwarentransport-Iveco Daily 70 C 21 HA8

Iveco_Daily_70_C_21_HA8_Kühlkoffer

Projektinformationen

Mit dem Iveco 70 C HA8 sind die optimalen Fahrzeuge für die Firma Buttinger eingetroffen. Die robusten 7-Tonner zeigen mit ihrer gewaltigen Ausstrahlung großes Ansehen. Die Rückfahrkamera und der seitliche Anfahrschutz des Iveco Dailys gibt den Fahrzeugen den perfekten Schutz. Außerdem wurden zusätzliche Auftritte an den Fahrzeugseiten sowie am Heck montiert, um das Einsteigen in den Laderaum zu erleichern. Außerdem wurden an beiden Fahrzeugen Hebebühnen und Ladungssicherungsschienen im Laderaum für den sicheren Transport angebracht. Dabei ist eine der Hebebühnen eine FreeAccess der Firma Bär, die das Öffnunen der rechten Heckflügeltüre auch bei geschlossener Ladebordwand ermöglich. Zusätzlich angebrachte Rückfahrscheinwerfer sorgen für noch mehr Sicherheit bei andere Verkehrsteilnehmer. Der bis zu -20 Grad gekühlte Laderaum mit LED-Beleuchtung bietet die perfekte Möglichkeit, diese Transportarbeiten problemlos zu absolvieren.

Die Aufgabe:

Die Firma Fleischwaren und Feinkost H. Buttinger GmbH benötigte zwei stabile Nutzfahrzeuge mit einem gekühlten Kofferaufbau für den Transport von Fleischwaren. In Diesen mussten im Laderaum zwei Zonen mit unterschiedlichen Temperaturbereichen verbaut werden. Außerdem benötigte die Firma Buttinger Hebebühnen, wobei bei eindem der Fahrzeuge die Hecktüre zu einer der Kühlzonen auch bei geschlossener und angelegter Hebebühne zu öffnen sein sollte.

Fleischwaren und Feinkost H.Buttinger GmbH
94542 Haarbach
www.buttinger-online.de

Iveco Daily 70 C 21 HA8

Fuhrmann Frigo Classic Kühlkofferaufbau

Ähnliche Projekte

Express-Anfrage

Express-Anfrage

1. Ich habe Interesse an
2. Zusätzliche Infos
3. Meine Kontaktdaten
Schritt 1 von 3
Checkboxen
Google Bewertung
4.8
Basierend auf 284 Rezensionen
×
js_loader