Freizeittechnik – FIAT TALENTO KASTENWAGEN L2H1

  1. Startseite
  2. Fiat
  3. Freizeittechnik – FIAT TALENTO KASTENWAGEN L2H1
Fiat_Talento_Kastenwagen_L2H1_

Projektinformationen

Mit dem Fiat Talento haben wir dem Kunden ein optimales Nutzfahrzeug nach seinen Wünschen übergeben. Anstatt einem Standard-Laderaum wurde ein kompletter Ausbau der Firma Bott in das Fahrzeug integriert, um problemlos Werkzeuge und Anschlüsse für verschiedenste Poolanlagen transportieren zu können. Zusätzlich wurden Dachträger gewünscht, die beispielsweise zur Beförderung von längeren Rohren der Pools dienen. Für den einfacheren Umgang beim Ein- und Ausparken ist das Fahrzeug mit einer Rückfahrkamera und weitere Assistenzsystemen ausgestattet.

Aufgabenstellung
Der Kunde
Technik
Aufgabenstellung

Die Aufgabe:

Die Firma Fromberger Freizeittechnik GmbH benötigte für Ihre Poolarbeiten ein leistungsstarkes Nutzfahrzeug, dass hauptsächlich den Transport von Werkzeugen und andere Arbeitsmaterialien ermöglicht

Der Kunde

Fromberger Freizeittechnik GmbH
84524 Neuötting
www.fromberger.de

Technik

Fiat Talento Kastenwagen L2H1 – Bott Laderaumausbau

Ähnliche Projekte

Menü

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Experten beraten:

08631 / 9002-60

Hallo, ich heiße und habe Interesse an für Meine E-Mail Adresse ist Telefonisch bin ich zu erreichen unter zusätzliche Infos zu meiner Anfrage