Frischdienst – Fiat Ducato Kastenwagen mit Frischdienstausbau

Fiat_Ducato_Kawa_Kühlausbau_Thermoking

Projektinformationen

Das Fuhrmann Fahrzeugbauteam montierte zuerst einen Isoeinsatz mit einer Thermoking V-300 12- und 120 V Kühlanlage, die im Fahr- und Standbetrieb bis zu -5°C herunterkühlen kann. Zusätzlich wurde für die Kühlung eine GFK Dachniesche eingesetzt und eingeklebt.
Desweiteren wurde ein rutschfester Boden und Airlineschienen links und rechts zwecks der Landungssicherung verbaut.
Um auch bei schlechten Lichtverhältnissen die Arbeiten gut ausführen zu können, wurden zwei LED-Deckenlampen im Laderaum verbaut.
Damit die Kälte nicht entweichen bzw. die Wärme nicht eindringen kann, wurden Heck- und Seitentüren speziell gedämmt.

Die Aufgabe:

Für den Transport von frischen Lebensmitteln wurde für den Laderaum des Fiat Ducato ein thermoisolierter Ausbau mit Aufdachkühlung gewünscht, damit die Ware während des Transports gut erhalten bleiben kann.

Fiat Ducato Kastenwagen – Fuhrmann thermoisolierter Laderaumausbau mit Kühlanlage

Ähnliche Projekte

Express-Anfrage

Express-Anfrage

1. Ich habe Interesse an
2. Zusätzliche Infos
3. Meine Kontaktdaten
Schritt 1 von 3
Checkboxen
Google Bewertung
4.8
Basierend auf 284 Rezensionen
×
js_loader