Frischdienst – Scania P320 B4X2NB Hybrid

Projektinformationen

Für die Chiemgauer Naturkosthandel GmbH wurde der Scania P320 B4X2NB Hybrid mit 320 PS ausgewählt. Der Aufbau wurde mit einer absolut selbsttragenden und einmaligen Leichtbauweise konstruiert. Als Ladebordwand entschieden wir uns für den BÄR BC 2000 S4A Silance mit starken 2 Tonnen Tragkraft inkl. Rutschhemmung sowie Geräuschedämmung. Unser Fuhrmann Frigo-Classic Kühlaufbau ermöglicht das Herunterkühlen auf bis zu 0 °C.

Die Aufgabe:

Der Kunde wünschte ein robustes, starkes aber auch großes Kühlfahrzeug, um die Frischdienstarbeiten im Alltag zu bewältigen

Scania P320 B4X2NB Hybrid – mit Fuhrmann Frigo Classic Kühlaufbau

Ähnliche Projekte

Express-Anfrage

Express-Anfrage

1. Ich habe Interesse an
2. Zusätzliche Infos
3. Meine Kontaktdaten
Schritt 1 von 3
Checkboxen
Google Bewertung
4.8
Basierend auf 289 Rezensionen
×
js_loader