Iveco_Daily_40_C_18_HZ_Kühlkoffer

Projektinformationen

Die Firma Weinmaier hat mit dem Iveco Daily das perfekte Nutzfahrzeug für den Transport von Eier- und Fleischprodukten gefunden. Die mit einer Fernbedienung gesteuerten Fuhrmann Frigo-Classic Kühlung die von unserem Fahrzeugbau erbaut wurde, wurde im hinteren Bereich des Laderaums montiert. Der Laderaum kann mittels einer stufenlos verstellbaren Trennwand in 2 Bereiche aufgeteilt werden. Um ein ungewolltes schließen der Türen zu verhindern, sind starke Magneten (Türfeststeller) verbaut worden.

Aufgabenstellung
Der Kunde
Technik
Aufgabenstellung

Die Aufgabe:

Für den Transport von Eier- und Fleischprodukten, wurde ein Nutzfahrzeug der Marke Iveco mit einem Kühlkofferaufbau gewünscht.

Der Kunde

Franz Weinmaier Geflügel Eier Wild
84378 Dietersburg

Technik

IVECO DAILY 40 C 18 HZ Kühlkoffer Fuhrmann Frigo-Classic

Ähnliche Projekte

Menü

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Experten beraten:

08631 / 9002-60

Hallo, ich heiße und habe Interesse an für Meine E-Mail Adresse ist Telefonisch bin ich zu erreichen unter zusätzliche Infos zu meiner Anfrage