Gemeinde – Mercedes Sprinter Pritschenaufbau

  1. Startseite
  2. Fahrzeugbau
  3. Gemeinde – Mercedes Sprinter Pritschenaufbau

Was können wir für Sie tun?

Sie interessieren sich für ein ähnliches Fahrzeug oder einen Fahrzeugumbau?
Sie brauchen ein Fahrzeug, das genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist?
Wir beraten Sie gern und machen Ihnen ein Angebot!

Projektinformationen

Auf das Fahrgestell des Mercedes Sprinters wurde von unserem hauseigenen Fahrzeugbau eine Pritsche mit Plane montiert. In der Pritsche, hinter einem Rolltor befindet sich ein Regalsystem der Firma BOTT inklusive Werkbank mit Schraubstock. Um die Rangierfahrten mit diesem Fahrzeug zu erleichtern, wurde zusätzlich ein Rückfahrkamera-System in das Fahrzeug eingebaut.

Aufgabenstellung
Technik
Aufgabenstellung

Die Aufgabe:

Die Kundschaft benötigte einen Pritschenaufbau mit einer Möglichkeit Werkzeuge oder andere Materialien zu transportieren.

Technik

Mercedes Sprinter mit Fuhrmann Pritschenaufbau

Ähnliche Projekte

Menü

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Experten beraten:

08631 / 9002-68

Hallo, ich heiße und habe Interesse an für Meine E-Mail Adresse ist Telefonisch bin ich zu erreichen unter zusätzliche Infos zu meiner Anfrage

Google Bewertung
4.8
Basierend auf 221 Rezensionen
×
js_loader