Großküchentechnik – Fiat Ducato L5 Kofferaufbau mit Ladebordwand

  1. Startseite
  2. Fahrzeugbau
  3. Großküchentechnik – Fiat Ducato L5 Kofferaufbau mit Ladebordwand

Projektinformationen

Mit dem Fiat Ducato Fahrgestell L5 hat man das optimale Trägerfahrzeug für einen Trockenfrachtkoffer als 3.5t-Basisfahrzeug. Der Fuhrmann Fahrzeugbau montierte am bereits lagernden Fahrzeug noch eine Hebebühne nach Kundenwunsch und schon konnten die ersten Gastroküchen an Ihre Kunden ausgeliefert werden.

Aufgabenstellung
Der Kunde
Technik
Aufgabenstellung

Die Aufgabe:

Für den Transport von Küchen und Küchenaggregaten wurde ein Fahrzeug im Segment der 3.5t-Fahrzeuge benötigt. Schnell, flexibel und auch von Mitarbeiter mit Führerschein der Klasse B zu fahren.

Der Kunde

Lehner Großküchentechnik GmbH & Co. KG
84543 Winhöring/Eisenfelden

website: www.lehner-gastro.de

Technik

Fiat Ducato 35 Fahrgestell L5 150 Multijet mit Kofferaufbau und Ladebordwand

Ähnliche Projekte

Menü

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Experten beraten:

08631 / 9002-11

Hallo, ich heiße und habe Interesse an für Meine E-Mail Adresse ist Telefonisch bin ich zu erreichen unter zusätzliche Infos zu meiner Anfrage