Großküchentechnik – Fiat Ducato L5 Kofferaufbau mit Ladebordwand

Projektinformationen

Mit dem Fiat Ducato Fahrgestell L5 hat man das optimale Trägerfahrzeug für einen Trockenfrachtkoffer als 3.5t-Basisfahrzeug. Der Fuhrmann Fahrzeugbau montierte am bereits lagernden Fahrzeug noch eine Hebebühne nach Kundenwunsch und schon konnten die ersten Gastroküchen an Ihre Kunden ausgeliefert werden.

Die Aufgabe:

Für den Transport von Küchen und Küchenaggregaten wurde ein Fahrzeug im Segment der 3.5t-Fahrzeuge benötigt. Schnell, flexibel und auch von Mitarbeiter mit Führerschein der Klasse B zu fahren.

Lehner Großküchentechnik GmbH & Co. KG
84543 Winhöring/Eisenfelden
www.lehner-gastro.de

Fiat Ducato 35 Fahrgestell L5 150 Multijet mit Kofferaufbau und Ladebordwand

Ähnliche Projekte

Express-Anfrage

Express-Anfrage

1. Ich habe Interesse an
2. Zusätzliche Infos
3. Meine Kontaktdaten
Schritt 1 von 3
Checkboxen
Google Bewertung
4.8
Basierend auf 289 Rezensionen
×
js_loader