Grüne Spedition – IVECO S-WAY NP

  1. Startseite
  2. Iveco
  3. Grüne Spedition – IVECO S-WAY NP
IVECO_SWAY_SATTELZUG_460

Projektinformationen

Die Spedition Hein hat mit dem Iveco S-Way die perfekte Sattelzugmaschine für den Transport von den verschiedensten Gütern gefunden. Der 8,2 – Tonner wird mit verflüssigtem Erdgas (LNG) angetrieben und hat eine Leistung von starken 460 PS. Außerdem besitzt das Fahrzeug ein Automatikgetriebe, das dem Fahrer des Fahrzeugs ein besseres Fahrgefühl gibt. Die Assistenzsysteme des Iveco S-Way vermindern die Gefahren eines Unfalls im Straßenverkehr. Dank seines umweltfreundlichen Erdgasantriebs ist das Fahrzeug aktuell in Deutschland MAUT-frei.

Aufgabenstellung
Der Kunde
Technik
Aufgabenstellung

Die Aufgabe:

Für den Transport von Sammelgut, Gefahrgut, Schwergüter, Industriegüter und Güter für die Automobilindustrie wurde eine starke Sattelzugmaschine des Herstellers Iveco gewünscht.

Der Kunde

Spedition Hein GmbH
83543 Rott a Inn
www.spedition-hein.com

Technik

IVECO Magirus S-Way

Ähnliche Projekte

Menü

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Experten beraten:

08631 / 9002-60

Hallo, ich heiße und habe Interesse an für Meine E-Mail Adresse ist Telefonisch bin ich zu erreichen unter zusätzliche Infos zu meiner Anfrage