Iveco_Daily_50_C_21_HA8

Projektinformationen

Mit dem Iveco Daily und seinem leistungsstarken Motoren wurde das optimale Fahrzeug für die Einsatzkräfte geliefert. Für die Kommunikation mit der Leitstelle wurde eine komplette Sprechfunkanlage im Laderaum verbaut. Das Fahrzeug besitzt zudem wichtige Merkmale wie z.B. einen Drucker, PCs und einem Besprechungstisch. Im heckseitig zugänglichen Laderaumabteil finden sich weitere wichtige Ausrüstungsgegenstände für den Einsatzfall, so zum Beispiel ein Notstromaggregat, ein Pavillon, Tische und Bänke sowie fahrzeugseitige Stromanschlüsse.

Aufgabenstellung
Technik
Der Kunde
Aufgabenstellung

Die Aufgabe:

Der Malteser Hilfsdienst aus Niederaichbach benötigte einen neuen und leistungsstarken Einsatzleitwagen mit Komplettausrüstung inklusive PC- und Telefonanlage.

Technik

Iveco Daily 50 C 21 HA8 V/P – Einsatzleitwagen Malteser

Der Kunde

Malteser Hilfsdienst Niederaichbach e.V.
84100 Niederaichbach
www.malteser-bistum-regensburg.de

Ähnliche Projekte

Menü

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Experten beraten:

08662 / 6681-11

Hallo, ich heiße und habe Interesse an für Meine E-Mail Adresse ist Telefonisch bin ich zu erreichen unter zusätzliche Infos zu meiner Anfrage