Misch- und Anlagentechnik – IVECO DAILY 50 C 21 HA8Z

  1. Startseite
  2. Fahrzeugbau
  3. Misch- und Anlagentechnik – IVECO DAILY 50 C 21 HA8Z
Iveco_daily_50_C_21_HA8Z_Pritsche

Projektinformationen

Für die Firma Hirl Misch- und Anlagentechnik e. K. wurde mit dem IVECO DAILY 50 C 21 HA8Z MY2019 das ideale Nutzfahrzeug ausgewählt. Das Team unseres Fahrzeugbaus montierte eine leichtere Bodenplatte (Bestehend aus Warkhausplatten) in das Pritschenfahrzeug, um das Gesamtgewicht zu reduzieren. Außerdem wurden zusätzliche Zurrösen angebracht, damit der Kunde die Ladung ordentlich sichern kann.

Aufgabenstellung
Der Kunde
Technik
Aufgabenstellung

Die Aufgabe:

Der Kunde wünschte eine Reduzierung des Gesamtgewichtes seines Fahrzeugs und eine Erweiterung der Zurrösen am Pritschenaufbau.

Der Kunde

Hirl Misch- und Anlagentechnik e. K.
84326 Falkenberg
www.hirl-technik.de

Technik

IVECO DAILY 50 C 21 HA8Z MY2019 – Pritschenaufbau

Ähnliche Projekte

Menü

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Experten beraten:

08631 / 9002-60

Hallo, ich heiße und habe Interesse an für Meine E-Mail Adresse ist Telefonisch bin ich zu erreichen unter zusätzliche Infos zu meiner Anfrage