Rettungsdienst – Mercedes Sprinter 906BA50 4×4 mit Plane-Spriegel Aufbau

  1. Startseite
  2. Fahrzeugbau
  3. Rettungsdienst – Mercedes Sprinter 906BA50 4×4 mit Plane-Spriegel Aufbau

Projektinformationen

Das Team unseres hauseigenen Fahrzeugbaus errichtete aus einem Pritschenfahrzeug einen Plane-Spriegel-Aufbau mit einer leicht bedienbaren Schiebeplane auf der Fahrerseite. Außerdem wurde das Fahrzeug mit einer durchschlagssicheren Alustirnwand versehen. Für die leichtere Be- und Entladung der Geräte wurden unter anderem am Heck und der rechten Seite jeweils eine Klappe montiert.

Aufgabenstellung
Der Kunde
Technik
Aufgabenstellung

Die Aufgabe:

Die Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft benötigte einen Plane-Spriegel Aufbau auf ihren Mercedes Sprinter 906BA50 4×4 für den Transport von Hilfsmitteln für die Rettungseinsätze und für die beschädigten Wassersportgeräte der Leidtragenden.

Der Kunde

Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft
www.dlrg.de

Technik

Mercedes Sprinter 906BA50 4×4 mit Plane-Spriegel Aufbau

Ähnliche Projekte

Menü

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Experten beraten:

08631 / 9002-11

Hallo, ich heiße und habe Interesse an für Meine E-Mail Adresse ist Telefonisch bin ich zu erreichen unter zusätzliche Infos zu meiner Anfrage