Schreinerei- FIAT DUCATO KAWA 35 L4H3 180 MJT

  1. Startseite
  2. Fahrzeugbau
  3. Schreinerei- FIAT DUCATO KAWA 35 L4H3 180 MJT
Ducato_KaWa_35_L4H3_180_MJT

Projektinformationen

Der Fiat Ducato Kastenwagen wurde das perfekte Transportfahrzeug für den Kunden Danner gefunden. Für den Transport der Türen wurde die etwas höherer Variante gewählt, um Diese problemlos von A nach B zu liefern. Damit die Ladung sicher im Laderaum verräumt ist, baute unser Fahrzeugbau-Team 2 verstellbare Sperrstangen ein. Außerdem besitzt das Fahrzeug eine elektrische Luftfederung an der Hinterachse und einen Heckauftritt über die gesamte Breite, um den Transporter einfacher be- und entladen zu können.

Aufgabenstellung
Der Kunde
Technik
Aufgabenstellung

Die Aufgabe:

Die Schreinerei Danner aus Niedertaufkirchen benötigte einen Kastenwagen, um Türen und Fenster zu transportieren, in dem demenstsprechende Sperrstangen zur Sicherung verbaut sind.

Der Kunde

Schreinerei Danner
84494 Niedertaufkirchen
www.schreinerei-danner.de

Technik

FIAT DUCATO KAWA 35 L4H3 180 MULTIJET

Ähnliche Projekte

Menü

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Experten beraten:

08631 / 9002-60

Hallo, ich heiße und habe Interesse an für Meine E-Mail Adresse ist Telefonisch bin ich zu erreichen unter zusätzliche Infos zu meiner Anfrage