Seniorenzentrum – Fiat Doblò Cargo Kastenwagen L1H1

Fiat_Doblò_Cargo_Kawa_L1H1_SX

Projektinformationen

Der Kunde entschied sich für den Fiat Doblò Cargo Kastenwagen in der SX Variante. Diese Ausstattungsserie bringt bereits viele nützliche Ausstattungsmerkmale wie Radio, aber auch Klimaanlage und PVC-Laderaumschutzboden mit. Ideal für Transportmittel wie Werkzeuge, Ersatzteile oder auch Baustoffe für kleine aber auch größere Reparaturen.

Die Aufgabe:

Das Seniorenzentrum Novita GmbH benötigte leichte, kompakte aber auch komfortable Nutzfahrzeuge für die Hausmeister der Gesellschaft.

Novita GmbH
91126 Schwabach

Fiat Doblò Cargo Kastenwagen L1H1 SX 1.3 Multijet

Ähnliche Projekte

Express-Anfrage

Express-Anfrage

1. Ich habe Interesse an
2. Zusätzliche Infos
3. Meine Kontaktdaten
Schritt 1 von 3
Checkboxen
Google Bewertung
4.8
Basierend auf 289 Rezensionen
×
js_loader