Spezialtransporte – Ducato Maxi 35 L5H1 180 MJT Kofferaufbau

Fiat_Ducato_Maxi_35_L5H1_180MJT_Kofferaufbau_Hebebühne

Projektinformationen

Robuste 3,5t-Fahrgestelle liefert der Nutzfahrzeugprofi Fiat Professional. Mit dem Fiat Ducato als Variante Maxi hat man bei der Firma Stamm ein sowohl leichtes, aber gleichzeitig robustes Nutzfahrzeug in den Fuhrpark aufgenommen. Im Zusammenspiel mit dem Leichtbaukoffer aus dem Hause Humbaur bietet der Fiat Ducato sogar mit Hebebühne hervorragende Nutzlastwerte für ein zulässiges Gesamtgewicht von 3,5 Tonnen. Komplettiert wurde der Fuhrmann One-Stopp-Service mit einer passgenauen und CI-getreuen Fahrzeugbeklebung.

Die Aufgabe:

Das Transportunternehmen K. Stamm GmbH benötigte ein robustes Nutzfahrzeug um internationale Umzüge und Spezialtransporte durchzuführen. In Ergänzung zu seiner Schwerlastflotte wurde ein schnelles und flexibles 3,5t-Kofferfahrzeug mit Hebebühne in Leichtbauweise benötigt.

K.Stamm GmbH
73760 Ostfildern
www.kstamm.de

FIAT DUCATO FAHRGESTELL MAXI 35 L5H1 180 MJT – Humbaur Kofferaufbau

Ähnliche Projekte

Express-Anfrage

Express-Anfrage

1. Ich habe Interesse an
2. Zusätzliche Infos
3. Meine Kontaktdaten
Schritt 1 von 3
Checkboxen
Google Bewertung
4.8
Basierend auf 284 Rezensionen
×
js_loader