Spezialtransporte – Ducato Maxi 35 L5H1 180 MJT Kofferaufbau

  1. Startseite
  2. Fahrzeugbau
  3. Spezialtransporte – Ducato Maxi 35 L5H1 180 MJT Kofferaufbau
Fiat_Ducato_Maxi_35_L5H1_180MJT_Kofferaufbau_Hebebühne

Projektinformationen

Robuste 3,5t-Fahrgestelle liefert der Nutzfahrzeugprofi Fiat Professional. Mit dem Fiat Ducato als Variante Maxi hat man bei der Firma Stamm ein sowohl leichtes, aber gleichzeitig robustes Nutzfahrzeug in den Fuhrpark aufgenommen. Im Zusammenspiel mit dem Leichtbaukoffer aus dem Hause Humbaur bietet der Fiat Ducato sogar mit Hebebühne hervorragende Nutzlastwerte für ein zulässiges Gesamtgewicht von 3,5 Tonnen. Komplettiert wurde der Fuhrmann One-Stopp-Service mit einer passgenauen und CI-getreuen Fahrzeugbeklebung.

Aufgabenstellung
Der Kunde
Technik
Aufgabenstellung

Die Aufgabe:

Das Transportunternehmen K. Stamm GmbH benötigte ein robustes Nutzfahrzeug um internationale Umzüge und Spezialtransporte durchzuführen. In Ergänzung zu seiner Schwerlastflotte wurde ein schnelles und flexibles 3,5t-Kofferfahrzeug mit Hebebühne in Leichtbauweise benötigt.

Der Kunde

K.Stamm GmbH
73760 Ostfildern
www.kstamm.de

Technik

FIAT DUCATO FAHRGESTELL MAXI 35 L5H1 180 MJT – Humbaur Kofferaufbau

Ähnliche Projekte

Menü

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Experten beraten:

08631 / 9002-11

Hallo, ich heiße und habe Interesse an für Meine E-Mail Adresse ist Telefonisch bin ich zu erreichen unter zusätzliche Infos zu meiner Anfrage