Projektinformationen

Mit dem Iveco Daily und seinem leistungsstarken Motoren kombiniert mit der Iveco Hi-Matic Automatikschaltung wurde das optimale Fahrzeug für die Firma Trachten Redl geliefert. Für die Transporte der hergestellten Trachten wurden Kleidersicherungsstangen mit zusätzlichen Sicherungen im Laderaum montiert. Auf der linken und rechten Seite des Laderaumes wurden unter der Decke außerdem Schlüssellochschienen eingesetzt. Damit die Trachten den Laderaum nicht abdunkeln, wurden die Innenlichter weiter nach vorne versetzt – somit ist auch im Laderaum eine ideale Lichtverteilung.

Aufgabenstellung
Der Kunde
Technik
Aufgabenstellung

Die Aufgabe:

Die Firma Trachten Redl GmbH benötigte ein leistungsstarkes Nutzfahrzeug, das sowohl ein Automatikgetriebe als auch einen großen Laderaum bietet, um ihre Trachten unter leichteren Bedingungen transportieren zu können.

Der Kunde

Trachten Redl GmbH
83607 Holzkirchen
www.trachten-redl.de

Technik

Iveco Daily 35 S 16 A8 V – Ausbau vom Fuhrmann Fahrzeugbau

Ähnliche Projekte

Menü

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Experten beraten:

08631 / 9002-60

Hallo, ich heiße und habe Interesse an für Meine E-Mail Adresse ist Telefonisch bin ich zu erreichen unter zusätzliche Infos zu meiner Anfrage