Transportunternehmen – Scania 650S 6×4 Sattelzugmaschine

  1. Startseite
  2. Scania
  3. Transportunternehmen – Scania 650S 6×4 Sattelzugmaschine
Scania_650S_6x4_Sattelzugmaschine

Projektinformationen

Der Scania 650S 6×4 ist eine Sattelzugmaschine mit einem leistungsstarken V8 Motor, welcher mit 650PS für den Einsatz auf Baustellen sowie im Bereich Agrar das ideal angelieferte Fahrzeug für den Kunden ist. Ebenfalls haben wir die Sattelzugmaschine mit beispielsweise einem Chrombügel mit Zusatzbeleuchtung in LED des Zulieferers Light Fix, sowie Warnblinklichter an der Frontrichtung nachgerüstet. Zusätzlich montierten wir Zusatzarbeitsscheinwerfer, die nach hinten gerichtet sind und eine Anhängerkupplung mit Rahmenschlusstraverse, somit kann die Sattelzugmaschine insgesamt bis zu 60.000kg verfrachten. Zusätzlich hat man eine Anschlussmöglichkeit für Aufsattel- und Anhängergeräte, welche an der Fahrerhausrückwand und an der Hecktraverse angebracht wurde.

Aufgabenstellung
Der Kunde
Technik
Aufgabenstellung

Die Aufgabe:

Das Lohn- und Transportunternehmen Burghartswieser benötigte im Bereich Bau und Agrar eine leistungsstarke Sattelzugmaschine mit individuellen Anbauten.

Der Kunde

Lohn- und Transportunternehmen Burghartswieser
83236 Übersee
www.lohnunternehmen-burghartswieser.com

Technik

Scania 650S 6×4 Sattelzugmaschine

Ähnliche Projekte

Menü

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Experten beraten:

08631 / 9002-11

Hallo, ich heiße und habe Interesse an für Meine E-Mail Adresse ist Telefonisch bin ich zu erreichen unter zusätzliche Infos zu meiner Anfrage