Iveco_Daily_65_C_18_H_V_Glasref

Projektinformationen

Als Idealfahrzeug für das Unternehmen wurde der Iveco Daily 65 C 18 H V mit 180 PS gewählt. Das Team unseres hauseigenen Fahrzeugbaus montierte an das Neufahrzeug ein Glasreff auf der Fahrerseite.
Außerdem wurde von einem Altfahrzeug der Dachgepäckträger ab- und an diesem Fahrzeug anmontiert.

Aufgabenstellung
Technik
Der Kunde
Aufgabenstellung

Die Aufgabe:

Die Marohl Wintergarten GmbH forderte ein kompaktes und leistungsstarkes Nutzfahrzeug für den Transport von großen Glasplatten für die Wintergärten.

Technik

Iveco Daily 65 C 18 H V inkl. Glasref und Dachgepäckträger

Der Kunde

Marohl Wintergarten GmbH
83329 Waging am See
www.marohl.de

Ähnliche Projekte

Menü

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Experten beraten:

08662 / 6681-11

Hallo, ich heiße und habe Interesse an für Meine E-Mail Adresse ist Telefonisch bin ich zu erreichen unter zusätzliche Infos zu meiner Anfrage