Was können wir für Sie tun?

Sie interessieren sich für ein ähnliches Fahrzeug oder einen Fahrzeugumbau?
Sie brauchen ein Fahrzeug, das genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist?
Wir beraten Sie gern und machen Ihnen ein Angebot!

Iveco_Daily_65_C_18_H_V_Glasref

Projektinformationen

Als Idealfahrzeug für das Unternehmen wurde der Iveco Daily 65 C 18 H V mit 180 PS gewählt. Das Team unseres hauseigenen Fahrzeugbaus montierte an das Neufahrzeug ein Glasreff auf der Fahrerseite.
Außerdem wurde von einem Altfahrzeug der Dachgepäckträger ab- und an diesem Fahrzeug anmontiert.

Aufgabenstellung
Technik
Der Kunde
Aufgabenstellung

Die Aufgabe:

Die Marohl Wintergarten GmbH forderte ein kompaktes und leistungsstarkes Nutzfahrzeug für den Transport von großen Glasplatten für die Wintergärten.

Technik

Iveco Daily 65 C 18 H V inkl. Glasref und Dachgepäckträger

Der Kunde

Marohl Wintergarten GmbH
83329 Waging am See
www.marohl.de

Ähnliche Projekte

Menü

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Experten beraten:

08631 / 9002-47

Hallo, ich heiße und habe Interesse an für Meine E-Mail Adresse ist Telefonisch bin ich zu erreichen unter zusätzliche Infos zu meiner Anfrage

Google Bewertung
4.8
Basierend auf 220 Rezensionen
×
js_loader