Hähnchengrill – Fiat Ducato Triebkopf mit AL-KO Tiefrahmen

  1. Startseite
  2. Fiat
  3. Hähnchengrill – Fiat Ducato Triebkopf mit AL-KO Tiefrahmen
fiat_ducato_triebkopf_alko_tiefrahmen

Projektinformationen

Das ideale Fahrzeug für den Aufbau eines Hendlgrills ist der Fiat Ducato als Triebkopf. Mit seinem werkseitigen Flansch für ein AL-KO Tiefrahmenchassis bietet er die bestmöglichen Voraussetzung für niedrig gelagerte Aufbauten und ein optimales Nutzlastverhältnis. Auf dieser Basis konnte ein professionelles Grillfahrzeug des Aufbauherstellers Steinmassl GmbH realisiert werden.

Aufgabenstellung
Der Kunde
Technik
Aufgabenstellung

Die Aufgabe:

Angeschafft werden sollte ein neues Fahrzeug für den Auf- bzw. Ausbau als Hendlgrill. Für eine kundenorientierte Verkaufsposition des Personals wurde eine möglichst niedrige Tresenhöhe vorgegeben.

Der Kunde

Martl’s Grillhendl

website: www.martls-grillhendl.de

Technik

Fiat Ducato Maxi Triebkopf 40 130 Multijet
AL-KO Tiefrahmenfahrgestell passend auf Fiat Flansch

Ähnliche Projekte

Menü

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Experten beraten:

08631 / 9002-0

Hallo, ich heiße und habe Interesse an für Meine E-Mail Adresse ist Telefonisch bin ich zu erreichen unter zusätzliche Infos zu meiner Anfrage