Möbelkoffer – Fiat Ducato Fahrgestell

Projektinformationen

Innerhalb weniger Tag wurde dem Kunden ein neues Trägerfahrgestell mit dem Fiat Ducato Maxi L5 bereitgestellt. Der Fuhrmann Fahrzeugbau hat anschließend den gebrauchten Kofferaufbau vom Altfahrzeug demontiert, saniert und auf das Neufahrzeug passgenau montiert. So konnte der Kunde binnen weniger Tage wieder mit seinem Spezialfahrzeug Büromöbel auslieferen. Selbstverständlich hat Fuhrmann Nutzfahrzeuge zur Gewährleistung der Mobilität des Kunden einen Fiat Ducato Maxi Großraumkastenwagen L5H2 bereitgestellt. Somit war die Warenversorgung für unseren Kunden sichergestellt.

Die Aufgabe:

Nach einem Unfall wurde schnell ein neues Trägerfahrgestell benötigt, da der Kofferaufbau noch in Takt war.

LHL Bürotechnik & Einrichtung GmbH
www.lhl-service.de

Fiat Ducato Maxi 35 L5 Fahrgestell 150 Multijet

Ähnliche Projekte

Express-Anfrage

Express-Anfrage

1. Ich habe Interesse an
2. Zusätzliche Infos
3. Meine Kontaktdaten
Schritt 1 von 3
Checkboxen
Google Bewertung
4.8
Basierend auf 284 Rezensionen
×
js_loader