Umzugshelfer – Fiat Talento Kastenwagen mit Laderampe

Projektinformationen

Der Fiat Talento Kastenwagen L2H1 bietet mit seinem großzügigen Laderaum aber dennoch kompakten Maßen ein perfektes Leistungsverhältnis für die speziellen Bedürfnisse des Kunden. Technische Bürogeräte wie Kopierer können mit dem Ladungssicherungsausbau von Fuhrmann Nutzfahrzeuge optimal transportiert werden. Die Sperrstange ist im Laderaum flexibel einsetzbar und bietet mit der eingelassenen Airlineschiene weiter Zurrmöglichkeiten. Die Radkastenverkleidung dient gleichzeitig als Aufbewahrungsbox für Gurtmaterialien.

Die Aufgabe:

Für das Spezialumzugsunternehmen wurde ein Kleintransporter benötigt, der für den schnellen Transport von technischen Bürogeräten geeignet ist. Voraussetzung war Tiefgaragentauglichkeit, sowie ein zulässiges Gesamtgewicht unter 3,5 Tonnen. Um das sensible technische Gerät sicher zu transportieren, wurde eine spezielle Ladungssicherungslösung verlangt.

Kurt Stamm GmbH
www.fstamm.com

Fiat Talento Kastenwagen Basis 1.6 120 Turbo 1,2T L2H1
Laderampe AMF-Bruns

Ähnliche Projekte

Express-Anfrage

Express-Anfrage

1. Ich habe Interesse an
2. Zusätzliche Infos
3. Meine Kontaktdaten
Schritt 1 von 3
Checkboxen
Google Bewertung
4.8
Basierend auf 289 Rezensionen
×
js_loader