Projektinformation

Gewählt wurde ein Fiat Doblò Cargo Kastenwagen Basis mit 1.4l Benzinmotor. Ausgebaut wurde das Fahrzeug mit einem Zugschlitten an der seitlichen Schiebetüre der Beifahrerseite, der das Entnehmen des Notstromaggregates erleichtert. Diverses Einsatzwerkzeug wurde ordnungsgemäß gesichert und Aufbewahrungsbehälter gemäß Wunsch installiert. Den Laderaumausbau führte der Fuhrmann Fahrzeugbau durch, die Installation von Licht und Funkt erledigte die Nutzfahrzeugservicewerkstatt.

Aufgabenstellung
Der Kunde
Aufgabenstellung

Die Aufgabe:

Benötigt wurde ein Kleintransporter als Trägerfahrzeug für ein Notstromaggregat und diverses Einsatz- und Sicherungswerkzeug im Feuerwehreinsatz.

Der Kunde

Freiwillige Feuerwehr Linden e.V.

Website: www.ffwlinden.de

Ähnliche Projekte

Menü