Möbelgroßhandel- FIAT DUCATO FAHRGESTELL MAXI 35 L5H1 160MJ KOFFERAUFBAU

  1. Startseite
  2. Fiat
  3. Möbelgroßhandel- FIAT DUCATO FAHRGESTELL MAXI 35 L5H1 160MJ KOFFERAUFBAU
Fiat_Ducato:Fahrgestell_Kofferaufbau

Projektinformationen

Mit dem Ducato Maxi Fahrgestell mit einem Leichtbaukoffer und seinem leistungsstarken Motoren wurde ein perfekter Möbeltransporter geliefert. Der großzügige Laderaum bietet die Möglichkeit auch massivere Möbelstücke zu transportieren. Außerdem wurde eine verstärkte Doppelblattfeder an die Hinterachse für mehr Stabilität montiert.

Aufgabenstellung
Der Kunde
Technik
Aufgabenstellung

Die Aufgabe:

Die Firma S&P benötigte für den Transport der Möbel zum Kunden ein starkes und kompaktes Nutzfahrzeug – Dafür wurde ein Leichtkofferaufbau gewünscht.

Der Kunde

S&P Vertriebs GmbH
83236 Übersee
www.sp-moebel.net

Technik

FIAT DUCATO FAHRGESTELL MAXI 35 L5H1 160 MULTIJET LEICHTBAUKOFFER HUMBAUR

Ähnliche Projekte

Menü

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Experten beraten:

08631 / 9002-60

Hallo, ich heiße und habe Interesse an für Meine E-Mail Adresse ist Telefonisch bin ich zu erreichen unter zusätzliche Infos zu meiner Anfrage