Brunnenbau – Fiat Fullback Double Cab 4×4

  1. Startseite
  2. Fiat
  3. Brunnenbau – Fiat Fullback Double Cab 4×4

Projektinformationen

Gewählt wurde ein Fiat Fullback Double Cab Serie 0 LX 6MT 4WD Euro6. Das Fahrzeug verfügt über einen permanenten Allradantrieb, wobei die Vorderachse mittels Freilaufnabe entkoppelt werden kann. Durch einen Drehknopf in der Mittelkonsole kann zwischen den 4 Fahrmodis umgeschaltet werden. Das Original Hardtop aus der Zubehörschiene von Fiat MOPAR schützt teuere Maschinen vor ungewolltem Zugriff. Die Laderaumwanne schutz das Laderaumblech vor übermäßigem Verschleiß. LED-Lampen sorgen dabei für ein optimales Licht auf der Ladefläche.

Aufgabenstellung
Der Kunde
Aufgabenstellung

Die Aufgabe:

Benötigt wurde ein Pick-Up aus dem Midsize Segment mit permanenten Allradantrieb und Differenzialsperre an der Hinterachse und zusätzlicher Untersetzung (4 Angtriebsmodi). Dabei war eine gebremste Anhängelast von über 3t gefordert. Um Waren sicher und geschützt an den Bestimmungsort zu bringen, sollte die Ladefläche abschließbar sein und beleuchtet.

Der Kunde

Eder Brunnenbau in Deutschland GmbH

Website: www.eder-brunnenbau.de

Ähnliche Projekte

Menü