Feuerwehr – Ducato Modular Mannschaftswagen

Projektinformationen

Entschieden hat man sich für einen Fiat Ducato Kombi Modular L4H2 mit variablem Sitzsystem auf Basis Doppelspaceboden mit Airlineschienen. Im Fuhrmann Fahrzeugbau wurde das Fahrzeug feuerwehrgerecht und gemäß Anforderungskatalog umgebaut. Im Nutzfahrzeugservice wurden Lichtanlagen und Elektrik fachgerecht eingebaut und installiert.

Die Aufgabe:

Angeschafft werden sollte ein neuer Mannschaftstransportwagen (MTW) mit variablen Sitzen im Fahrgastraum. Des Weiteren wurden feuerwehrspezifische Einbauten im Laderaum verlangt. So z.B. ausziehbare Transportbehälter und Staukästen für Einsatzmaterial. Eine Konsole für Funk und Lichtsteuerung war ebenfalls im Leistungsverzeichnis zu finden.

Freiwillige Feuerwehr Geratskirchen

Ähnliche Projekte

Express-Anfrage

Express-Anfrage

1. Ich habe Interesse an
2. Zusätzliche Infos
3. Meine Kontaktdaten
Schritt 1 von 3
Checkboxen
Google Bewertung
4.8
Basierend auf 289 Rezensionen
×
js_loader