Feuerwehrfahrzeug – Iveco Daily 70C Pritsche-Plane

  1. Startseite
  2. Fahrzeugbau
  3. Feuerwehrfahrzeug – Iveco Daily 70C Pritsche-Plane
iveco_daily_70c18_himatic_feuerwehr

Projektinformationen

Der Iveco Daily 70C liefert als 7,2-Tonnenfahrzeug ein optimales Nutzlastverhältnis, welches weit über den klassischen 7,5-Tonnen-Fahrzeugen liegt. Somit bietet der Daily 70C selbst mit schwerem Anbaugerät wie leistungsstarker Ladebordwand und Aufbau noch ausreichend Nutzlast. Den qualitativ hochwertigen Planenaufbau hat unser Fuhrmann Fahrzeugbau exakt nach Kundenwunsch gefertigt. Unser Nutzfahrzeugservice installierte die geforderten Warnvorrichtungen wie Martinhorn, LED-Blitzer und Blaulicht.

Aufgabenstellung
Der Kunde
Technik
Aufgabenstellung

Die Aufgabe:

Die Werksfeuerwehr hatte als Aufgabenstellung ein Fahrzeug anzuschaffen, das im 7,5-Tonnensegment maximale Nutzlast bietet. Die Beladung sollte sowohl über Heck als auch über die Seiten erfolgen können. Zusätzlich sollten diverse Warneinrichtungen gemäß Norm installiert werden.

Der Kunde

AlzChem Trostberg GmbH
Dr.-Albert-Frank-Str. 32
83303 Trostberg

website: www.alzchem.com

Technik

Iveco Daily Fahrgestell 70C18A8 HiMatic
Aufbau Plane und Spriegel mit Schiebeplane und Ladebordwand
Feuerwehr-Warneinrichtung

Ähnliche Projekte

Menü

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Experten beraten:

08631 / 9002-0

Hallo, ich heiße und habe Interesse an für Meine E-Mail Adresse ist Telefonisch bin ich zu erreichen unter zusätzliche Infos zu meiner Anfrage