Hüttenbetrieb 4×4 – Unimog Oldtimer Dreiseitenkipper saniert und modifiziert

  1. Startseite
  2. Fahrzeugbau
  3. Hüttenbetrieb 4×4 – Unimog Oldtimer Dreiseitenkipper saniert und modifiziert
Planenaufbau von Fuhrmann Fahrzeugbau inkl. Sanierung des Dreiseitenkippers

Projektinformationen

Um die Stoißer Alm am Teisenberg bei jeder Witterung optimal beliefern zukönnen, wurde ein Mercedes Unimog 406 mit Dreiseitenkipper ertüchtigt. Neben der Sanierung des Kippers wurde der Aufbau um ein Planengestell samt Plane vom Fuhrmann Fahrzeugbau erweitert. So können Lebensmittel, Getränke oder auch Gästegepäck stets trocken und geschützt auf die Alm geliefert werden.

Aufgabenstellung
Der Kunde
Technik
Aufgabenstellung

Die Aufgabe:

Der Kunde hat einen alten Unimog 406 Dreiseitenkipper in den Bestand übernommen, um damit die Stoißer Alm zu bewirtschaften. Um Waren, Gepäck und Getränke bei jeder Witterung sauber und geschützt auf die Alm bringen zu können, sollten der Dreiseitenkipper nicht nur saniert sondern um einen Aufbau Plane/Spriegel ergänzt werden..

Der Kunde

Stoißer Alm
83454 Anger

Website: www.stoisseralm.de

Technik

Planenaufbau von Fuhrmann Fahrzeugbau inkl. Sanierung des Dreiseitenkippers

Ähnliche Projekte

Menü

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Experten beraten:

08631 / 9002-11

Hallo, ich heiße und habe Interesse an für Meine E-Mail Adresse ist Telefonisch bin ich zu erreichen unter zusätzliche Infos zu meiner Anfrage