Kommunaleinsatz – Fiat Ducato Dreiseitenkipper

Projektinformationen

Das optimale Fahrzeug zum universellen Einsatz lieferte Fuhrmann Nutzfahrzeuge mit dem Fiat Ducato Maxi 35 Dreiseitenkipper 140 MJ AT. Das Fahrzeug verfügt in der Version “MAXI” über eine erhöhte Achslast und wurde zudem mit verstärkten Federungen bestellt. Dabei sorgt eine vergrößerte Bremsanlage für Langlebigkeit und Sicherheit. Das 9-Gang-Automatikgetrieb bietet den kommunalen Mitarbeitern einen extrem hohen Fahrkomfort und reduziert die Wartungskosten im Kurzstreckeneinsatz mit häufigem Stop & Go Verkehr.

Die Aufgabe:

Für ihre diversen kommunalen Aufgaben im Bereich Bauhof, Landschaftspflege und Straßenerhaltung wurde ein neues und universell einsetzbares Fahrzeuge im Segment der 3,5t Fahrzeuge benötigt. Robust, komfortabel und hoch wirtschaftlich in Anschaffung und Unterhalt sollte das neue Fahrzeug der Kreisstadt Altötting sein. Zu den Anforderungen zählte auch die Funktionalität als Dreiseitenkipper mit hoher Anhängelast.

Kreisstadt Altötting
www.altoetting.de

Fiat Ducato Maxi Pritschenwagen 35 L3 140 MJ Automatik

Ähnliche Projekte

Express-Anfrage

Express-Anfrage

1. Ich habe Interesse an
2. Zusätzliche Infos
3. Meine Kontaktdaten
Schritt 1 von 3
Checkboxen
Google Bewertung
4.8
Basierend auf 284 Rezensionen
×
js_loader